Über uns

playingcards.ch

Wir lieben Spielkarten und stehen mit Leidenschaft und Freude dahinter. Bei uns gibts normale, einzigartige und seltene Pokerkarten

Unsere Reise begann vor mehr als 20 Jahren als wir in einer kleinen Ortschaft in den USA lustige, einzigartige und aussergewöhnliche Spielkarten entdeckten. Wir waren auf der Stelle begeistert und auch der Einfallsreichtum hat uns sehr beindruckt. So ist aus einer Jahrelangen Sammlerleidenschaft playingcards.ch hervorgegagen.

  • Hochwertige Produkte
  • Bester Kundenservice
  • Leidenschaft und Freude an Spielkarten

Our team


Über die Jahre haben wir uns mit vielen Herstellern, Zeichnern und Spielkartensammler ausgetauscht und auch einige davon persönlich kennenlernen dürfen.

Unser Ziel

Wir möchten in den Menschen die Leidenschaft und freude an einem Kartenspiel entfachen. Wir seitzen dabei auf Qualität nicht quantität.

Erfahrungsberichte

"Thanks for shipping that very rare deck of cards to the United States. The Deck makes my collection complete, well not quite but you guys know what I mean. Thanks alot!

Jessica Miller, Las Vegas, Nevada