Information

Ankündigung an unsere geschätzten Kunden

playingcards.ch wurde per 28. Dezember 2023 um 12:00 eingestellt.
Diese strategische Entscheidung ermöglicht es uns, unseren Fokus und unsere Ressourcen auf neue und spannende Projekte zu richten.

Wir sind außerordentlich dankbar für deineTreue und Unterstützung über die Jahre. Dein Engagement war ein Eckpfeiler unserer Reise, und wir schätzen die Erfahrungen und Verbindungen, die wir geteilt haben.

Während wir voranschreiten, freuen wir uns auf die bevorstehenden Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, unser Engagement für Innovation und Exzellenz in unseren zukünftigen Projekten fortzusetzen und es steht sehr viel an.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns eine E-Mail an askus[at]playingcards.ch zu senden. Wir stehen dir zur Verfügung.

Besten Dank,
Das playingcards.ch Team