Close

Phoenix

Neu

Das Phoenix Deck wurde hautpsächlich für Magier designed. Es wurde schlicht gehalten um kein aufsehen zu erregen. 

Mehr Informationen

Sofort lieferbar

CHF 9.41

Auf meine Wunschliste

Informationen zum Artikel

Markiertnein
IndexingStandard
Anzahl Jokers2
FinishAir Cushion
FacingStandard
Court CardsStandard, Asse: Customized
Card Back DesignZweiweg
Double Backer Cardnein
Blank Cardja
Gaff Cardsnein

Mehr info

Das Phoenix Deck wurde hautpsächlich für Magier designed. Es wurde schlicht gehalten um kein aufsehen zu erregen. Die Karten sind ähnlich wie die traditionellen Biycycle Karten jedoch mit folgenden Unterschieden:

- Die Jokerkarte wurde leicht abgeändert 
- Das Pik Ass wurde leicht verändert 
- Der Rücken wurde neu designed

Finish: Air Cushion

Reviews

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Phoenix

Phoenix

Das Phoenix Deck wurde hautpsächlich für Magier designed. Es wurde schlicht gehalten um kein aufsehen zu erregen. 

WUSSTEN SIE?

Das Pokerkarten die meist verkauften Spielkarten der Welt sind?

Close